Werden Sie Inklusionspartner der Diakonie Stetten

Wirksam helfen mit Sponsoring

Sponsoring für gemeinnützige und soziale Unternehmen ist kein Marketing-Gag. Durch die sichtbare Unterstützung von Unternehmen wie der Diakonie Stetten signalisieren Sie, dass Ihnen Werte wie sozialer Zusammenhalt, Nächstenliebe und Hilfsbereitschaft wichtig sind und Sie bereit sind, gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen.

Sponsoring kann ein wertvoller und glaubwürdiger Baustein Ihrer Marketingaktivitäten sein. Auf einfachem Wege erfahren Ihre Kunden, aber auch Ihre heutigen und zukünftigen Mitarbeitenden, was Ihnen im Rahmen Ihrer Firmenphilosophie zusätzlich wichtig ist.
Soziales Engagement wird unmittelbar mit Ihrer Firma und Ihrer Marke verbunden.

Sponsoring-Partner haben die Möglichkeit, die Wort- und Bild-Marke der Diakonie Stetten zu nützen. Profitieren Sie von unserer Sichtbarkeit, hoher Bekanntheit und Sympathie.

Werden Sie offizieller Sponsoring-Partner.

Feste Regeln für die Verwendung unseres Logos garantieren den hohen Wert unserer Marke. Begleitende Kommunikationsmaßnahmen sorgen für die entsprechende Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit und bei Ihren Kunden.

Kontaktieren Sie uns und erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten, Sponsoring-Partner der Diakonie Stetten zu werden!