Projekte am "SchaffTag" 2023

Impressionen

Dual Studierende von Andreas STIHL AG & Co. KG engagieren sich bei den SchaffTagen der Diakonie Stetten im Wohnheim in Lorch-Haldenberg.

Danke für das Engagement und Eure Unterstützung!

Projekte am "SchaffTag" 2019

Impressionen

Wir bedanken uns bei den Azubis der Firma Peter Hahn aus Winterbach für die Teilnahme und das Engagement bei unserem SchaffTag-Projekt „Ausflug zur Remstal Gartenschau nach Schwäbisch Gmünd“.

Für unsere Senior*innen aus dem Alexander-Stift Schnait
war es ein toller Tag.

Danke für Eure Unterstützung!

Wir bedanken uns bei den Azubis der Firma Kärcher aus Winnenden für die Teilnahme und das Engagement bei unserem SchaffTag-Projekt „Ausflug mit Senior*innen aus dem Alexander-Stift Kirchberg".

Es war ein toller Tag.

Danke für Eure Unterstützung!

Wir bedanken uns bei den Mitarbeiter*innen der PSD Bank aus Stuttgart. Durch Ihre Mithilfe und das Engagement wurde unser Sinnesgarten in den Remstal Werkstätten in Waiblingen erneuert und verschönert. Vielen Dank!

Wir bedanken uns bei den Mitarbeiter*innen der Firma Intertek Holding Deutschland GmbH aus Leinfelden-Echterdingen
und den Mitarbeitern der Volksbank Welzheim für die erneute Teilnahme und das Engagement bei unserem SchaffTag-Projekt „Ausflug mit Senior*innen aus dem Alexander-Stift in Hegnach“.

Es war ein toller Tag - vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Wir bedanken uns bei den Azubis der Firma Oskar Frech GmbH aus Schorndorf für die erneute Teilnahme und das Engagement bei unserem SchaffTag-Projekt „Wir bauen einen Gartenpavillon“. Die Aktion fand in den Remstal Werkstätten in Schorndorf statt und war ein toller Tag. Danke für Eure Unterstützung!

Wir bedanken uns bei den Azubis der Firma Müko aus Weinstadt , der Firma F&E Elektronalagen GmbH aus Fellbach und der Firma Wilhelm Bahnmüller GmbH aus Plüderhausen für die Teilnahme und das Engagement bei unserem SchaffTag-Projekt „Mithilfe beim Hecke schneiden“  in Stetten und Rommelshausen. Diese Aktion hat gemeinsam mit Jugendlichen aus dem BBW Waiblingen stattgefunden und war ein  toller und erfolgreicher Tag. Danke für Eure Unterstützung!

Wir bedanken uns bei den Azubis der Firma ITT Cannon aus Weinstadt und den Azubis von Peter Hahn aus Winterbach für die Teilnahme und das Engagement bei unserem SchaffTag-Projekt „Ausflug zur Remstal Gartenschau nach Schorndorf“. Für unsere Senior*innen aus dem Alexander-Stift Aspach war es ein toller Tag. Danke für Eure Unterstützung!

Wir bedanken uns bei den Azubis der Firma ITT Cannon aus Weinstadt für die Teilnahme und das Engagement bei unserem SchaffTag-Projekt „Ausflug zur Bundesgartenschau nach Heilbronn“.

Für unsere Senior*innen aus dem Alexander-Stift Neckarwestheim war es ein toller Tag.

Projekte am SchaffTag 2018

Impressionen 2018

Projekte am SchaffTag 2017

Impressionen 2017