Die Benefits für Ihr Unternehmen im Überblick

Helfen Sie als Unternehmen

Als Unternehmen profitieren Sie gleich in mehrfacher Hinsicht von einer Kooperation mit uns. Folgende zusätzliche Benefits können Sie erwarten:

• Ihre Mitarbeitenden bekommen Wertschätzung und motivierendes Feedback für ihren Einsatz bei uns.
  • Der Kontakt zu den Menschen mit Unterstützungsbedarf stärkt die Sozialkompetenz und die Sensibilität für Schwächere.
  • Wir bieten abwechslungsreiche Mitmachprojekte, die Spaß machen und den Teamgedanken stärken
  • Die eindrücklichen Erfahrungen mit den Sozialprojekten werden anschließend zum Gesprächsthema im Kollegenkreis und tragen dadurch zu einem positiven Betriebsklima bei
  • Den Imagegewinn nach außen unterstützen wir durch geeignete Medienarbeit, zum Beispiel in unseren Social-Media-Kanälen oder im Rahmen unserer Pressearbeit.
  • Im großen Einzugsgebiet der Diakonie Stetten mit über 100 Standorten in der Region findet sich bestimmt ein Projekt in ihrer Nähe, das lokalen Bezug hat und dadurch Identifikation stiftet
  • Mit Ihrem CSR-Engagement weisen Sie Ihre Nachhaltigkeitsbemühungen im Bereich „Soziales“ nach (insbesondere interessant für Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitenden als Voraussetzung für EU-Fördergelder, Stichwort: EU-Taxonomie)
  • 100% Ihrer finanziellen Unterstützung oder Ihres tatkräftigen Einsatzes kommen den Menschen mit Unterstützungsbedarf in der Diakonie Stetten zugute.

Auch unsere vielfältigen Eigenprodukte und Dienstleistungen sind möglicherweise interessant für Ihre Mitarbeitenden und Sie.