MS Motorservice spendet 7.500 Euro

Spende für den Förder- und Betreuungsbereich der Remstal Werkstatt in Schorndorf

Die Firma MS Motorservice Deutschland aus Tamm hat am Freitag, den 28. Oktober 2016, im Rahmen von „Spenden statt Schenken“  7.500 Euro für den Förder- und Betreuungsbereich der Remstal Werkstatt am Standort Schorndorf gespendet.

Anstelle von Weihnachtsgeschenke an Ihre Kunden und Geschäftspartner,  spendet MS Motorservice Deutschland in guter Tradition an die Diakonie Stetten

Die Spendenübergabe fand  im Anschluss an eine Führung durch die Remstal Werkstatt in Schorndorf statt. Geschäftsführer Tobias Hocker übergab mit zwei weiteren Mitarbeitenden den Spendenscheck in Wert von 7.500 Euro an den Teilbereichsleiter Georg Wetzel.

„Wir werden das Geld für unseren Förder- und Betreuungsbereich einsetzten", so Georg Wetzel und freut sich über die Anschaffung neuer Sofas und Liegemöglichkeiten.

MS Motorservice Deutschland, ein führender Anbieter von Motorkomponenten für Ersatzteilmarkt in Deutschland, ist der Diakonie Stetten schon seit vielen Jahren verbunden.

„Jedes Jahr bekommen wir einen Einblick in einen anderen Bereich der Diakonie Stetten. Es ist bemerkenswert wie vielfältig die Angebote der Diakonie Stetten sind",  so Tobias Hocker.

Abschließend freut sich Herr Tobias Hocker auf den Besuch im nächsten Jahr, denn das wird das 10. Jubiläumsjahr sein.

Wir bedanken uns für das langjährige Vertrauen, welches uns MS Motorservice entgegen bringt.

>> zur Website der Remstal Werkstätten