Was wir anbieten
Sie benötigen eine Dienstleistung rund um gut verständliche Texte?
Wir unterstützen Sie gerne.
Diese Leistungen können wir Ihnen anbieten:
- Wir übersetzen oder erstellen und Texte in Leichter und Einfache Sprache.
- Wir prüfen Texte in Leichter Sprache, die Sie selbst geschrieben haben.
- Wir unterstützen Sie bei der Einbindung von Leichte Sprache Texten auf Ihrer Webseite.
- Wie schulen und beraten Sie gerne bei allen Themen rund um die Leichte Sprache und einfache Sprache.
Wir freuen uns auf Sie!
Kontakt
So erreichen Sie uns

Frauke Jessen-Narr
Telefon 07151 940-2835
E-Mail leichte-sprache-buero@diakonie-stetten.de

Iris Langheinrich
Telefon 07151 940-6751
E-Mail leichte-sprache-buero@diakonie-stetten.de

Cosima Röder
Telefon: 07151 940-9105
E-Mail leichte-sprache-buero@diakonie-stetten.de
Was wir anbieten
Hier finden Sie unsere Leistungen zur Leichten und einfachen Sprache im Überblick.
Für wen wir da sind
Texte sind so vielfältig wie wir Menschen. Hier erfahren Sie, für wen wir arbeiten.
So entsteht Ihr Text
Wir informieren Sie über die Entstehung Ihres Textes vom Vorbereitungsgespräch bis zum Versand.
Kontakt
Sie haben Fragen oder interessieren sich für unsere Leistungen?
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

