Riesige Freude bei den Fans: Andrea Berg übergibt Freikarten für ihr „Heimspiel inklusiv“

Schlagersängerin Andrea Berg hat Menschen mit Behinderung aus der Region zu einem besonderen Konzert eingeladen. Am 18. Juli steigt das „Heimspiel inklusiv“ in der Mechatronik-Arena an ihrem Heimatort Aspach. Zur symbolischen Übergabe von 365 Freikarten für die Fans aus der Diakonie Stetten war sie am Mittwoch, 10 Juli im Stettener Schlosshof zu Gast – und löste einen Sturm der Begeisterung aus.

Außer den angemeldeten Fans hatten auch noch zahlreiche weitere Fans von dem Übergabe-Event erfahren und nutzten die Gelegenheit, um ihren Star  aus der Nähe zu erleben. Nach der symbolischen Ticketübergabe an den Vorstandsvorsitzenden Pfarrer Rainer Hinzen nahm sich die Sängerin ausführlich Zeit für Selfies mit den Fans und verteilte Autogramme.

Auch Presse und Fernsehen waren vor Ort und haben über das fröhliche Spektakel berichtet:
>> Pressebericht Stuttgarter Zeitung
über den Besuch von Andrea Berg in der Diakonie Stetten