Remstal Werkstätten bei Popup im Schloss Ludwigsburg dabei

Die Remstal Werkstätten nehmen mit ihren Produkten ihres Labels „meinwerk“ beim Designmarkt und Streetfood „Popup im Schloss“ am Samstag, 14. Oktober von 11 bis 19 Uhr und Sonntag, 15. Oktober von 11 bis 18 Uhr in Ludwigsburg teil.

Das Schloss Ludwigsburg steht an diesem Wochenende ganz im Zeichen des zweiten „Popup im Schloss“. Über 40 Labels stellen ihre kreativen Eigenprodukte zum Verkauf aus, darunter auch die Rehawerkstatt Schorndorf und die Kreative Werkstatt der Remstal Werkstätten.

„Ich komme selbst aus Ludwigsburg und kenne die Veranstalterinnen. Da dachte ich mir, das ist doch genau die richtige Veranstaltung, unsere Produkte zu präsentieren“, erzählt Annika Sinnen, Arbeitserzieherin in der Rehawerkstatt Schorndorf. Sie ist an beiden Tagen zusammen mit Mitarbeitenden aus der Rehawerkstatt am Stand im Innenhof des Schlosses und verkauft dort selbstgemachte Kerzen und Bienenwachstücher, Handwebwaren, Kosmetiktaschen, Brotbeutel, Töpferwaren und vieles mehr. „Wir stellen zurzeit noch weitere Bienenwachstücher her und die Mitarbeitenden freuen sich sehr, dass sie für den Markt, arbeiten“, sagt Annika Sinnen.

Weitere Infos zur Veranstaltung unter folgendem Link https://www.hallo-ludwigsburg.com/popupimschloss