• Diakonie Stetten
  • Neuigkeiten

Neuer Jahresbericht 2020/2021 erschienen

Der neue Jahresbericht 2020/2021 der Diakonie Stetten ist erschienen. Er wird in diesen Tagen an zahlreiche Menschen verschickt, die mit den Menschen und der Arbeit in der Diakonie Stetten verbunden sind.

Wie in jedem Jahr enthält der Jahresbericht einen zusammengefassten Überblick über die wesentlichen Themen, Entwicklungen und Ereignisse in den verschiedenen Arbeitsfeldern: Angebote für Menschen mit Behinderung, für Kinder und Jugendliche mit und ohne Behinderung und ihre Familien, für junge Menschen mit besonderem Förderbedarf, für Menschen in Ausbildung und für Senioren mit Pflegebedarf. Kurze Streiflicht-Berichte aus den verschiedenen Bereichen informieren über Neues, Besonderes und Wissenswertes.

Ein besonderer Schwerpunkt der Beiträge liegt auch in diesem Jahr auf den Erfahrungen im Umgang mit der Corona-Krise. Auf dem was belastend und schwierig war, aber auch auf dem, was trotz allem möglich gemacht werden konnte und gut gelungen ist.

Der Jahresbericht ist online zu finden unter https://www.diakonie-stetten.de/die-diakonie-stetten/ueber-uns/jahresbericht.html

Persönliche Druckexemplare können an der zentralen Info in Stetten (im Landenbergerhaus, Schlossberg 2, in 71394 Kernen-Stetten) gern kostenlos mitgenommen oder unter information@diakonie-stetten.de  angefragt werden.

 

Zurück