Jahreskalender 2022 der Kreativen Werkstatt wieder erhältlich

Waiblingen, 06. Dezember 2021 - Auch in diesem Jahr ist es der Kreativen Werkstatt der Remstal Werkstätten gelungen, trotz erneuter coronabedingter Einschränkungen den traditionellen Kalender zu produzieren. Der Kalender kann an verschiedenen Verkaufsstellen erworben oder per Mail bestellt werden.

„Lichtsichtungen“ ist der verheißungsvolle Titel des Kalenders 2022 der Kreativen Werkstatt. In 13 Bildern haben die Künstlerinnen und Künstler der Kreativen Werkstatt den Kalender in gewohnt fantasievoller Art und Weise farbenfroh und mit großer Liebe zum Detail illustriert. Nach den Elementen Erde (2019), Luft (2020) und Wasser (2021), haben die Künstlerinnen und Künstler für den Kalender 2022 Bilder zum Element Feuer gestaltet. Entstanden sind Bilder voller Energie und Hoffnung. Seien Sie gespannt auf den vierten Teil der Elemente-Reihe.

Die Kreative Werkstatt produziert in Kooperation mit der Stadtkapelle Kirchheim unter Teck den Jahreskalender in hochwertigem Vierfarbdruck mit Werken der „Künstler aus Stetten“. Das Titelbild stammt in diesem Jahr von Karl-Heinz Maurer. Die Kalenderblätter sind von Lothar Zidorn, Michael Kuthe, Monika Pielok, Karin Maresch-Rühle, Patrick Kunz, Uwe Kächele, Max Klocke, Stefan Häfner, Markus Mayer, Manfred Luczinski, Volker Brandt und Eleni Karapepera.

Sie erhalten den Kalender 2022 (Im neuen Format ca. 48 cm x 29 cm) zum Preis von 12 Euro:

• Info der Diakonie Stetten, Schlossberg 2, 71394 Kernen - Stetten (Mo – Fr 8 – 15.30 Uhr)
  • Café Entrée im Gesundheitszentrum Schorndorf, Schlichtener Str. 105, 73614 Schorndorf
  • Buchhandlung blessings4you, Poststr. 17, 71384 Weinstadt-Beutelsbach
  • Buchhandlung Osiander, Kurze Str. 24, 71332 Waiblingen

Der Kalender kann auch in diesem Jahr wieder per Mail bestellt werden: kalender@remstal-werkstaetten.de Stichwort: „Kalender 2022 Kreative Werkstatt“. Bitte geben Sie Ihre genaue Postadresse an. Bei Postversand gilt der Kalenderstückpreis von 12 Euro zzgl. Verpackungs- und Versandkosten. Lieferung auf Rechnung und solange Vorrat reicht.