• Diakonie Stetten
  • Neuigkeiten

Jahresfest-Gottesdienst im Videoformat

Das Jahresfest 2020 musste leider ausfallen. Aber dafür gab es einen Festgottesdienst im Videoformat, an dem alle teilnehmen konnten – auch von zuhause aus und überall auf der Welt.

Unser traditionelles Jahresfest in Stetten ist normalerweise der Höhepunkt in unserem Veranstaltungskalender, auf den sich viele Menschen in der Diakonie Stetten und viele Gäste lang im Voraus freuen.

Auch in diesem Jahr hätten wir am ersten Sonntag im Juli sehr gerne dieses fröhliche Fest der Begegnung gefeiert, aber leider musste es wegen Corona entfallen.

Auch der morgendliche Festgottesdienst im Schlosspark konnte dadurch nicht stattfinden. Aber dafür gab es einen Festgottesdienst im Videoformat, an dem alle teilnehmen konnten – auch von zuhause aus und überall auf der Welt.

Der Gottesdienst wurde gestaltet von Pfarrerin Nancy Bullard-Werner und weiteren Mitwirkenden aus der Diakonie Stetten. Die Fest-Predigt hielt der Vorstandsvorsitzende, Pfarrer Rainer Hinzen. Menschen aus der Diakonie Stetten sendeten Grüße per Video.  

Auch im Nachhinein kann der Gottesdienst noch mitverfolgt und angeschaut werden.

>> zur Seite Jahresfest

Impressionen aus dem Festgottesdienst im Videoformat:

Zurück