• Alle Einrichtungen

Jahresbericht 2019/2020 erschienen

Der neue Jahresbericht der Diakonie Stetten informiert wie in jedem Jahr über wichtige Ereignisse, Themen, Projekte und Zahlen aus den einzelnen Geschäftsbereichen und Gesellschaften: neue Wohnprojekte, neue Wege hin zu mehr Selbstbestimmung und Teilhabe, neue Ausbildungskonzepte, neue Formen der Zusammenarbeit und einiges mehr.

Nachzulesen sind auch der Bericht über eingegangene Spenden sowie Streiflichter und Geschichten aus den zurückliegenden Monaten. Wie zu erwarten spielt die Corona-Krise im aktuellen Bericht eine wichtige Rolle. Aus unterschiedlichen Perspektiven wird beleuchtet, welche Erfahrungen die Menschen in der Diakonie Stetten im Umgang mit der Krise bisher gemacht haben.

Der Jahresbericht liegt in gedruckter Form an verschiedenen Stellen in der Diakonie Stetten aus. U.a. kann er an der Information im Landenbergerhaus, Schlossberg 2 in Kernen-Stetten, mitgenommen werden. Der aktuelle Bericht und die Berichte aus den Vorjahren sind auch zu finden unter

zum Download:
Jahresbericht 2019/2020 (2 MB)