Inklusive Veranstaltungsreihe Café Spezial wieder zurück

Nach mehrjähriger coronabedingter Pause fand am 1. Mai die inklusive Veranstaltungsreihe „Café Spezial“ der Diakonie Stetten im „La Salle am Schloss“ mit einem Wiederanfang mit Kaffee und Kuchen statt. Der passende Titel der Veranstaltung im Mai lautete „Alles neu macht der Mai“.

Der Stettener Pianist Matze Hege unterhielt die Gäste mit Oldies aus den 50er und 60er Jahren, Schlager, Blues und Pop. Passend zum ersten Mai spielten Karl Heinz Maurer am Klavier und Lothar Zidorn mit Flöte einige Volkslieder und dabei wurden sie von einem Gästechor unterstützt. „Das genieße ich an dieser Veranstaltung, dass sich
Menschen mit Behinderungen im Rahmen ihrer Möglichkeiten einbringen“, sagte eine Teilnehmerin.

Die nächste Veranstaltung des Café Spezial folgt in Kürze.