Guggenmusiker „Elefantis“ beim Fasching des Café Spezial

Die inklusive Veranstaltungsreihe „Café Spezial“ der Diakonie Stetten lädt am Samstag, 22. Februar 2020 von 14 bis 18 Uhr zur großen Faschingsparty im „La Salle“ am Schloss. Die Guggenmusikband „Elefantis“, in der Menschen mit und ohne Behinderungen gemeinsam musizieren, sorgt mit ihrer Musik für gute Stimmung.

Die rund 35 Musiker mit Trommeln, Rasseln, Schellen und Keyboard laden mit ihrem Repertoire ab 15 Uhr zum Tanzen und Mitsingen ein. Das Restaurant „La Salle“ am Schloss ist bereits ab 14 Uhr geöffnet. Zum Abschluss der inzwischen traditionellen Faschingsparty findet ein Kostümwettbewerb statt. Wer sich zur Wahl stellt, erhält eine kleine Anerkennung. Darüber hinaus wird eine Jury für die drei originellsten Kostüme drei Sonderpreise vergeben.  Auch DJ Bruno ist wieder mit dabei. Es gibt Fleischkäse, Kartoffelsalat, Kaffee und Kaltgetränke. Fasnetsküchle und Berliner kommen dieses Mal vom Stettener „Bachbäck“. Der Eintritt ist frei.

Guggenmusikband "Elefantis"