Duo „Silent Home“ begeistert mit „Corona-Balkon-Tournee“

Viele Musiker können ihre Musik aufgrund der derzeitigen Einschränkungen nicht präsentieren. Immer öfter finden deswegen Balkonkonzerte oder auch Hofkonzerte statt, um den Menschen eine Freude machen zu können. Corinna Travner und Jan Rieger vom Duo „Silent Home“ machen derzeit eine kleine „Corona-Balkon-Tournee“.

Mit ihren wunderbaren Interpretationen von Klassikern aus der Pop- und Rockgeschichte machten sie auch Station in den Wohnheimen der Diakonie Stetten in Lorch und Waldhausen. Mit wenig Equipment, dafür aber mit viel Herzblut und Sinn für soziales Engagement, haben sie zahlreichen Menschen mit Behinderungen eine große Freude gemacht. Bei verschiedensten Songs zum Mitsingen, Mitklatschen und unter Einsatz eigener Instrumente hatten alle viel Spaß und Unterhaltung.