• Diakonie Stetten
  • Neuigkeiten

Diakonie Stetten erhält zwei German Brand Awards - Der Rat für Formgebung hat die Diakonie Stetten in diesem Jahr in zwei Kategorien ausgezeichnet

Kernen-Stetten, 13. Juni 2022 – Zwei German Brand Awards hat die Diakonie Stetten erhalten: SPECIAL MENTION - Corporate Brand of the Year und WINNER - Non Governmental Organizations and Public Affairs.

Der 1953 auf Initiative des Deutschen Bundestags und des Bundesverbands der Deutschen Industrie gegründete Rat für Formgebung fördert Design, Marken und Innovation und zeichnet mit seinen Awards Unternehmen und Organisationen für ihre Markenführung aus. In diesem Jahr hat die Diakonie Stetten zwei Auszeichnungen erhalten: Eine Erwähnung als Unternehmensmarke des Jahres und den Titel „Winner“ in der Kategorie Nichtregierungsorganisationen und öffentliche Angelegenheiten.

„Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, für die Themen Inklusion und Arbeit der Behindertenhilfe eine breitere Öffentlichkeit zu schaffen“, freute sich Jochen Spieth, Leiter der Abteilung Kommunikation, Spenden, Marketing der Diakonie Stetten, „Die Auszeichnungen sind eine Bestätigung für uns, uns weiter dafür einzusetzen, das Thema Inklusion in die Mitte der Gesellschaft zu tragen.“ 

Zurück