• Diakonie Stetten
  • Termine

Alles neu macht der Mai - Café Spezial lädt zu Veranstaltung

Kernen-Stetten, 21. April 2023 – Nach mehrjähriger coronabedingter Pause lädt die inklusive Veranstaltungsreihe „Café Spezial“ der Diakonie Stetten am Montag, 1. Mai von 14 bis 18 Uhr ins „La Salle am Schloss“ zu einem Wiederanfang mit Kaffee und Kuchen. Der passende Titel der Veranstaltung im Mai lautet „Alles neu macht der Mai“. Der Pianist Matze Hege wird die Veranstaltung musikalisch umrahmen.

„Wir sind sehr froh, dass das komplette Ehrenamtsteam wieder dabei ist, also auch Menschen mit Behinderungen aus der Diakonie Stetten und wir endlich wieder verschiedenen Veranstaltungen im Rahmen des Café Spezial machen können“, sagt Veranstaltungsleiter Karl Rüdiger Marion. Bereits im vergangenen Jahr feierte das Café Spezial Jubiläum, allerdings nur in kleinem Rahmen.

 

Zurück