• Diakonie Stetten
  • Neuigkeiten
  • Termine

Ausstellung der Kreativen Werkstatt in der Stadtkirche Schorndorf eröffnet

Schorndorf, 26. September 2021 - Im Anschluss an den Gottesdienst wurde in der Stadtkirche Schorndorf die neue Ausstellung mit Werken von Künstlern der Kreativen Werkstatt eröffnet.

Noch bis zum 17. Oktober sind die Werke der Künstlerinnen Eleni Karapepera, Monika Pielok, Karin Maresch-Rühle, sowie der Künstler Stefan Häfner und Michael Kuthe dort zu sehen.

Die Kirche ist während der Ausstellung samstags bis mittwochs von 10 bis 18.00 Uhr, donnerstags und freitags von 13 bis 18.00 Uhr für Besucher*innen geöffnet.

Die ausgestellten Werke können erworben werden. Reservierungen während der Ausstellung sind möglich.

Weitere Infos zur Ausstellung gibt es unter https://kreative-werkstatt.diakonie-stetten.de/startseite/veranstaltungen-2021/2021-09-26-stadtkirche-schorndorf.html.

 

Zurück