Einkaufen, genießen, wohlfühlen

Diakonie Stetten – Verkauf und Gastgewerbe

Nutzen Sie unser vielfältiges Angebot an regionalen Produkten, kreativen Geschenkideen, Eigenprodukten oder Second-Hand-Artikeln! Mit jedem Produkt, das Sie in unseren inklusiven Betrieben erwerben, unterstützen Sie die Arbeit der Diakonie Stetten und ermöglichen so die Teilhabe von Menschen.

in Kernen-Stetten

"La Salle am Schloss"

Das Mitarbeiterrestaurant „La Salle“ hat für Mitarbeiter*innen, Klient*innen und externe Gäste geöffnet.  Wir laden Sie herzlich ein, Ihre Mittagszeit bei uns in freundlich-heller Atmosphäre oder bei schönem Wetter auf unserer Gartenterrasse zu verbingen. Für Essen "to go" steht Ihnen unser Pfandgeschirr von Rebowl zur Verfügung.

in Kernen-Stetten

S'Lädle am Schloss

Wer zu uns ins "Lädle" kommt kauft nicht nur regionale Produkte mit toller Qualität und vollem Geschmack, sondern unterstützt auch die Ausbildung junger Menschen mit besonderem Förderbedarf im Back- und Metzgerhandwerk.

in Waiblingen

Gästehaus Insel

Im Gästehaus Insel bieten wir für Gäste aller Altersgruppen Übernachtungen in freundlich eingerichteten Zwei- und Mehrbett-Zimmer mit eigener Dusche und WC, vier rollstuhlgerechte Zimmer und zwei Ferienwohnungen.

in Schorndorf

Café Entrée

Im Gesundheitszentrum Schorndorf lädt das Café Entrée ein zum Café-Erlebnis im gemütlichen Ambiente mit einer Extraportion Herzlichkeit.

Schlossküche - Wir liefern

Täglich frisch für Ihren Mittagstisch

Egal ob für Kitas, Schulen, Ihre Unternehmenskantine oder Wohngruppen: Die "Nummer 1" der Gemeinschaftsverpflegung aus dem Remstal garantiert durch Cook&Chill seit über 50 Jahren allerhöchste Speisenqualität.

in Waiblingen

Zeppelino - Gutes aus zweiter Hand

Wir bieten Markenkleidung und Schuhe für Kinder, Umstandskleidung sowie ein Zusatzsortiment an Kinderkleidung der Firma blue seven und kleine Geschenke.

Schönes und Praktisches

"meinwerk" - Jedes Stück ein Unikat

In der Töpferei, der Handweberei und in der Kreativen Werkstatt fertigen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit viel Engagement und Begeisterung in liebevoller Handarbeit  schöne und praktische Produkte - jedes Stück ein Unikat.

Ausstellungen und Verkauf

Kreative Werkstatt

Wir präsentieren die Arbeiten der Künstler in regelmäßigen Ausstellungen sowie auch als Kalender oder Kunstpostkarten. Einmal jährlich findet der Kunstmarkt mit einer tollen Auswahl von Originalen statt.