Top-Navigation
Kontextspalte

Diakonie Stetten – Verkauf und Gastgewerbe

Einkaufen, genießen, wohlfühlen

Besuchen Sie eines unserer Cafés! Nutzen Sie unser vielfältiges Angebot an kreativen Geschenkideen, Eigenprodukten oder Second-Hand-Artikeln! Mit jedem Produkt, das Sie in unseren inklusiven Betrieben erwerben, unterstützen Sie die Arbeit der Diakonie Stetten und ermöglichen so die Teilhabe von Menschen.

in Waiblingen

Gästehaus Insel

Im Gästehaus Insel bieten wir für Gäste aller Altersgruppen Übernachtungen in freundlich eingerichteten Zwei- und Mehrbett-Zimmer mit eigener Dusche und WC, vier rollstuhlgerechte Zimmer und zwei Ferienwohnungen.

in Waiblingen

Zeppelino - Gutes aus zweiter Hand

Wir bieten Markenkleidung und Schuhe für Kinder, Umstandskleidung sowie ein Zusatzsortiment an Kinderkleidung der Firma blue seven und kleine Geschenke.

in Fellbach und Schorndorf

Café Entrée

In Fellbach und im Gesundheitszentrum Schorndorf lädt das Café Entrée ein zum Café-Erlebnis im gemütlichen Ambiente mit einer Extraportion Herzlichkeit.

in Kernen-Stetten

La Salle und Laden

Im Restaurant mit Frühstücksangbot und Mittagstisch bieten wir gesunde, ausgewogene und geschmackvolle Speisen. Produkte aus eigener Bäckerei und Metzgerei erhalten Sie im angeschlossenen Laden.

Schönes und Praktisches

"meinwerk" - Jedes Stück ein Unikat

In liebevoller Handarbeit gefertigte Notziblöcke, Glückwunschkarten, Sitzhocker und vieles mehr...

Ausstellungen und Verkauf

Kreative Werkstatt

Wir präsentieren die Arbeiten der Künstler in regelmäßigen Ausstellungen sowie auch als Kalender oder Kunstpostkarten. Einmal jährlich findet der Kunstmarkt mit einer tollen Auswahl von Originalen statt.