Top-Navigation
Hauptmenü anzeigen Schließen
Bildtitel

Praktika und Ferienjobs

Dir sind die Schulferien zu lange und Du möchtest Dir mit einem Ferienjob Dein Taschengeld aufbessern? Oder Du interessierst Dich für ein Praktikum in einer sozialen Einrichtung mit vielen verschiedenen Facetten um Neues kennenzulernen? Wir haben sicherlich einen passenden Platz für Dich und freuen uns von Dir zu hören.

Aktuell offene Stellen

... in der Alten- und Behindertenhilfe, Kitas und Schulen, Jugendhilfe, Erwachsenenbildung, Verwaltung und vieles mehr finden Sie hier

Sei dabei!

Boy's Day am 28.03.2019

Wir sind dabei und freuen uns über zahlreiche Jungen, die Lust haben, an diesem Tag in pflegerische und pädagogische Berufe reinzuschnuppern.

Du möchtest auch mitmachen?

Dann melde Dich bei Simone Schwarz: simone.schwarz@remove-this.diakonie-stetten.de

Wir bieten in verschiedenen Geschäftsfeldern der Diakonie Stetten Praxisplätze für ein Semesterpraktikum an. Dies gibt Dir die Möglichkeit, bereits während Deinem Studium Berufserfahrung zu sammeln.

Bei Interesse freuen wir uns auf Deine Bewerbung an personal@remove-this.diakonie-stetten.de

Wir bieten zahlreiche Möglichkeiten um in soziale und pflegerische Berufe bei der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen, Menschen mit Behinderung und Senioren reinzuschnuppern.

Um einen passenden Platz für Dich zu finden, müssen wir wissen, wann Du bei uns reinschnuppern möchtest, welche Zielgruppe Dich interessiert und in welcher Region ein Einsatz für Dich gut wäre. Am Besten schickst Du uns diese Infos in Form einer Kurzbewerbung an personal@remove-this.diakonie-stetten.de.

Du hast Fragen? Simone Schwarz, Ansprechpartnerin für Sozialpraktikanten, hilft Dir gerne unter 07151 940 - 2106 weiter.

In der Diakonie Stetten sind verschiedene Einsatzfelder für einen Ferienjob möglich. Beispielsweise in den Remstal Werkstätten, im Wohnbereich, in der Altenhilfe, in der Verwaltung oder auch in der Wäscherei und Küche.

Der Stundenlohn liegt zwischen 9 und 12,50 Euro; abhängig von der Vorerfahrung. In den Tochtergesellschaften können andere Regelungen Anwendung finden.

Um einen passenden Platz für Dich zu finden, müssen wir wissen, wann Du bei uns arbeiten möchtest, welche Tätigkeit Dich interessiert und in welcher Region ein Einsatz für Dich gut wäre. Am Besten schickst Du uns diese Infos in Form einer Kurzbewerbung an personal@remove-this.diakonie-stetten.de.

Zahlreiche Möglichkeiten

Ausbildung und Studium

Wir bieten in den verschiedenen sozialen Berufen, wie auch in der Verwaltung Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten.

Bist Du bereit?

Freiwilligendienste

Sammle im Rahmen eines Freiwilligendienstes erste Erfahrungen in sozialen Berufen.

Du hast Fragen?

Bewerberhotline

Du erreichst uns immer

montags-donnerstags von 8.30-16.00 Uhr und freitags von 8.30-15.00 Uhr unter:

Kontextspalte
Logo Diakonie Stetten