Karriereseite und Stellenangebote – Diakonie Stetten e. V.

WE CARE

Als einer der größten Arbeitgeber für Care-Berufe in der Region Stuttgart kümmern wir uns um Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung.

Finden Sie Ihren Traumjob
als
Karrierestufe wählen
Abteilung wählen
Standort wählen

Selbst wachsen, um für andere da zu sein

Im Einsatz für andere können Menschen über sich selbst hinauswachsen. Was sie dafür brauchen? Zeit, Rückhalt, aber auch fachliches Wissen und persönliche Entwicklungschancen. Denn die Pflege, Betreuung und Förderung von Menschen mit Einschränkungen ist kein Nebenjob, sondern eine Aufgabe, die unser Herz und unsere Kompetenz benötigt.

Viel Spielraum für die eigene Entwicklung

Als einer der größten sozialen Träger in der Region Stuttgart schaffen wir die notwendigen Strukturen, damit Sie Ihren Beruf bestmöglich ausüben und dabei selbst vorankommen können – sowohl fachlich als auch persönlich.

Wir bieten vielfältige Karrierewege und Aufstiegschancen sowie Wechseloptionen in andere Bereiche, zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten an der eigenen Akademie, zudem eine ganze Reihe verschiedener Arbeitszeitmodelle sowie eine attraktive Bezahlung und viele nützliche Benefits.

Fach- und Hilfskräfte

Ein Job, viele Möglichkeiten. In unseren Stellen steckt jede Menge Entwicklungspotential.

Ausbildung

Wir bieten zahlreiche verschiedene Ausbildungsberufe an. Und vielfältige Perspektiven für danach.

Studieren und arbeiten? Das geht. Mit unseren dualen Studienangeboten.

Freiwilligendienste

Wenn Du einen ersten Eindruck gewinnen möchtest, starte bei uns mit einem FSJ oder Bufdi.

Praktika

Praktika bieten wir in fast allen Bereichen: in der Verwaltung, in der Pflege in der Hauswirtschaft sowie in den verschiedenen sozialen Berufen.

Ferienjob

Bei uns kannst Du in den Ferien Geld verdienen und gleichzeitig etwas Sinnvolles tun.

Dieser Ort wurde nicht erkannt.
Filter zurücksetzen

Was wir für Sie tun!

Eine Karriere bei uns bedeutet mehr als nur einen Job.

Entdecken Sie jetzt unsere Benefits und werden Sie Teil unseres Teams!

Individuelle Lösungen

Damit Sie Ihren Beruf bestmöglich ausüben können, schaffen wir die notwendigen Strukturen. Auf Basis flexibler Arbeitszeitmodelle finden wir für Ihre individuelle Lebenssituation die passende Work-Life-Balance.

Attraktive Leistungen

Wir sichern Ihnen eine attraktive und faire Bezahlung zu, inklusive Jahressonderzahlung und Lohnanpassungen. Ebenso im Paket: mindestens 30 Tage Urlaub, vermögenswirksame Leistungen sowie eine betriebliche Altersvorsorge.

Fort- und Weiterbildung

Wer wachsen kann, setzt Kräfte frei. Wir fördern Ihre Potentiale und sorgen dafür, dass Sie sich fachlich und persönlich weiterentwickeln können.  An der eigenen Akademie stehen Ihnen zahlreiche Angebote und Programme zur Verfügung.

Betriebliches Eingliederungsmanagement

Für den Wiedereinstieg nach einer längeren, gesundheitlich bedingten Auszeit, bieten wir ein betriebliches Eingliederungsmanagement.

Rabatte beim Einkaufen

Profitieren Sie von Preisnachlässen auf Produkte und Dienstleistungen namhafter Anbieter im Onlineshopping über die Plattform corporatebenefits

Job-Ticket und Job-Rad

So kommen Sie bequem zur Arbeit. Wir stellen ein Job-Ticket zur Verfügung. Zudem haben alle Mitarbeitenden die Möglichkeit, ein Job-Rad zu leasen.

Sie arbeiten schon bei uns und würden gerne wechseln?

Suchen Sie intern nach neuen Herausforderungen.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitred diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitred diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitred diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitred diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitred diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore.

Monika König

Teamleitung