Kunstgewerbemarkt Fellbach

600 Euro für die Diakonie Stetten

Am Wochenende 25. und 26. November 2017 fand in der Schwabenlandhalle in Fellbach der jährliche Freizeit-Kunst und Kunstgewerbemarkt statt. Jedes Jahr kommt der Erlös aus einzelnen Produkten der verschiedenen Stände, einer Einrichtung zu Gute. Dieses Jahr ging der Erlös an die Diakonie Stetten. Hierbei konnten rund 600 Euro gesammelt werden. Die Diakonie Stetten bedankt sich recht herzlich.

Unter den 180 Künstler und Hobbyisten, die ihre Handwerke zum Besten gaben, befanden sich ebenfalls Mitarbeitende mit Behinderungen aus den Remstal Werkstätten. Mit viel Engagement und Begeisterung gestalteten sie im Voraus in liebevoller Handarbeit Töpfer- und Handwebwaren, Kerzen, Holz- und Papierprodukte, die an diesem Wochenende mit Produkten aus der Kreativen Werkstatt verkauft werden konnten.