Gutes tun hat viele Vorteile

Helfen Sie als Unternehmen

Für eine Welt, in der niemand mehr ausgegrenzt wird: Wir begleiten Menschen mit Unterstützungsbedarf auf ihrem Weg zu mehr Selbstbestimmung und Teilhabe.

Dafür setzen wir uns in der Diakonie Stetten tagtäglich ein. Als Unternehmen können Sie uns dabei helfen, dieses Ziel zu erreichen. Wie das geht zeigen wir Ihnen gerne!

Wie Sie sich als Unternehmen sozial engagieren und Gutes bewirken können

Unser Angebot für Sie:

Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen wirksame Kooperationen, die zu den Zielen und Werten Ihres Unternehmens passen Am besten nachhaltig in Form einer langfristigen Kooperation. Aber auch einmalige Aktionen sind möglich, um uns kennenzulernen und diese Form des Firmenengagements ausprobieren zu können.

Firmen, die soziale Verantwortung übernehmen und ihren Erfolg mit anderen teilen, leisten einen zusätzlichen Beitrag für den sozialen Zusammenhalt in der Gesellschaft.

Als Partner der Diakonie Stetten kann auch Ihr Unternehmen einen wertvollen Beitrag leisten und dabei helfen, die Zukunftschancen von Menschen mit Unterstützungsbedarf zu verbessern.

Gleichzeitig profitieren auch Sie in vielerlei Hinsicht von den bei uns gesammelten Erfahrungen und schaffen einen Mehrwert für Ihre Firma. Zum Beispiel für die Unternehmenskultur oder auch für Ihre Nachhaltigkeitskommunikation nach außen. Die sogenannte Corporate Social Responsibility (CSR) wird inzwischen von vielen Unternehmen gemeinsam mit uns erfolgreich gelebt. Folgen Sie den gelungenen Beispielen anderer Unternehmen  und werden auch Sie mit Ihrer Firma CSR-Partner der Diakonie Stetten!

Wir beraten Sie gerne unverbindlich, welche Möglichkeiten es gibt und was eine Kooperation konkret bedeuten kann. Rufen Sie uns an!