Top-Navigation
Hauptmenü anzeigen Schließen
Bildtitel

Vielfältige Berufsfelder und jede Menge Chancen

Du besuchst derzeit noch die Schule, machst bald Deinen Schulabschluss und möchtest später im sozialen Bereich arbeiten? Oder Du möchtest Dich umorientieren, weiterbilden oder ein Studium absolvieren?

Dann informiere Dich jetzt über die vielfältigen Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten in der Diakonie Stetten.

Aktuell offene Stellen

... in der Alten- und Behindertenhilfe, Kitas und Schulen, Jugendhilfe, Erwachsenenbildung, Verwaltung und vieles mehr finden Sie hier

Sei dabei!

Boy's Day am 26.04.2018

Wir sind dabei und freuen uns über zahlreiche Jungen, die Lust haben, an diesem Tag in pflegerische und pädagogische Berufe reinzuschnuppern.

Du möchtest auch mitmachen?

Dann melde Dich bei Simone Schwarz: simone.schwarz@remove-this.diakonie-stetten.de

Vielfältige Möglichkeiten

Du möchtest mit Menschen mit Behinderung (von jung bis alt) arbeiten? Dann kommen folgende Ausbildungen für Dich in Frage:

Du möchtest mit Seniorinnen und Senioren arbeiten? Dann kommen folgende Ausbildungen für Dich in Frage:

Du möchtest im Sekretariat oder den verschiedenen Abteilungen der Verwaltung arbeiten? Dann kommt folgende Ausbildung für Dich in Frage:

Für folgende dualen Studiengänge bieten wir Praxisstellen in der Diakonie Stetten:

Werden die Ausbildungen zum/r Erzieher/in, Jugend- und Heimerzieher/in, Heilerziehungspfleger/in oder Arbeitserzieher/in in der vollzeitschulischen Variante absolviert, muss ein einjähriges Anerkennungspraktikum angeschlossen werden, um die staatliche Anerkennung in den genannten Ausbildungsberufen zu erlangen.

Gerne bieten wir hierfür Praxisplätze an und freuen uns auf Deine Bewerbung direkt an personal@remove-this.diakonie-stetten.de

Erstmal reinschnuppern?

Praktika und Ferienjob

Wir bieten in den verschiedenen sozialen Berufen, wie auch in der Verwaltung, Praktika und Ferienjobs an.

Einblicke in die Diakonie Stetten

Du hast Fragen?

Bewerberhotline

Du erreichst uns immer